Aufträge und Jobs für Fotografen

Was wir tun...

Unsere Agentur für Fotografen und Medienspezialisten vertritt Fotografen deutschlandweit. In erster Linie für Immobilienfotografie, aber auch Business- und Eventfotografie. Wir verfolgen die Philosophie der Arbeitsteilung, was soviel bedeutet, dass sich unsere Agentur um Aufträge kümmert, die Akquise übernimmt und abschließend die Bildbearbeitung. So haben unsere Fotografen Zeit sich auf Ihre Kernkompetenz zu konzentrieren, nämlich das Fotografieren. 

Was Du tun kannst...

Wir richten uns mit unseren Anfragen an Fotografen, die vielleicht noch ein paar Lücken im Terminkalender schließen möchten. Solltest Du also ausgebucht sein, so beglückwünschen wir Dich ganz herzlich dazu. Aber falls nicht - und Du noch den einen oder anderen Auftrag annehmen kannst, so freuen wir uns, wenn Du unsere aktuelle Anfragen - und später vielleicht weitere Anfragen und Aufträge von uns übernehmen könntest.

Honorare & Ablauf

Wir zahlen in der Regel Honorare zwischen 50 € und 120 € pro Stunde - das hängt immer ein bisschen vom Auftrag und dem Umfang selbst ab. Grundsätzlich brauchst Du keine Bildbearbeitung und auch keine Vorsortierung vorzunehmen. Einfach den Job fotografieren und anschließend uns die Daten und Rechnung zusenden. Gerne stellen wir Dir für den Upload auch einen Bereich auf unseren Servern zur Verfügung. 

jetzt kostenlos eintragen

Willkommen bei der DONNERKEIL Fotoagentur – Deinem Tor zu fotografischen Möglichkeiten

Warum die DONNERKEIL Fotoagentur?
Wie es funktioniert?
In die Welt der Fotografie eintreten – Jetzt Registrieren!